This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.
Durch herumpatchen an den Jugendschutzsachen oder halt durch modifizieren der vom iptv-Server gesendeten Konfiguration nach dem Entschlüsseln aber noch bevor bevor sie verwendet wird. Nachlesen kann man das nicht, das war nur eine Bastellösung um zu schauen obs klappt.
Den AVS-Kram kann man abschalten, dann ist keinerlei Jugendschutz mehr vorhanden, hab das mal ausprobiert weil ich nichtmal eine AVS-Pin habe
De sinnvollste Möglichkeit wäre den TV2Client so umzubauen das er die vom Server gesendeten Jugendschutzeinstellungen einfach ignoriert.
Der Funktion TV2Engine_MacrovisionEnable aus der tv2engine.dll einfach mal false übergeben
Schneller geht eh nix, weil die Bootzeit primär vom Entpacken der Senderdaten abhängt, und nicht vom Bootedium. Aufnahmen bestehen aus den Daten auf der Platte und dem dazughörigen Eintrag beim IPTV-Server, wenn eins von beidem verschwindet kann man davon ausgehen das die Aufnahme endgültig verloren ist.
Hinweis zum Einbau von 2 Festplatten:
Technisch ist es machbar macht aber keinen sinn. Die Box Macht den TVClinte den Sie in einer 125 MB Partition erstellt auf die Master Platte der Rest der Masterplatte ist ungenutzt und die Aufnahmen auf die Slave Platte. Es werden aber auf beiden Platten 2 Partitionen erstellt. Auf der Slaveplatte ist auch eine 125 MB Partition nur das diese leer ist.