Nabend allerseits,
Habe hier ein paar Fragen oder Anregungen...
Vorgeschichte:
Nach edlichen Stunden PC-gehocke dachte ich mir, mal wieder ne runde TV zu gucken...
Receiver an und los gehts... dachte ich. Komischerweise blieb die Box beim Startbildschirm hängen.
Aus reiner langeweile habe ich daraufhin die Festplatte ausgebaut und meinen PC mit satten 160 GB bestückt
Windoof gab mir darauf hin die Platte mit 2 Partitionen aus. x mit 128 mb Speicher und y mit dem Rest.
Habe mich durch edlichen Datenschrott durchgeblättert und Alle der Box enthaltenen Menübildchen und Co entdeckt.
Meine Frage. Ist es möglich die Ganzen Bilder mit Bildbearbeitung zu Editieren und ein *eigenes* Design (Skin)
zu basteln, das ganze zu speichern und Platte wieder in die Box bauen.
Wäre ne nette idee weil ich überhauptnicht auf diese Blaue scheisse vona T-Com stehe^^
Weitere Entdeckung:Habe im Forum gelesen, dass die rede von Media Sharing mit einem neuen (irgentwann kommenden..........) update der T-Com verfügbar sein soll.
Und auf der Partition x (ich gehe mal davon aus, das da alle CE und Sys dateien sind) habe ich Menübilder und Icons gefunden die Radio und Media Sharing Funktion darstellen. Aber ich hatte nie Zugriff darauf.
Macht die T-Com alles Stück für Stück oder was XD ?!
Sorry für die Rechtschreibung. Ist immerhin schon 5 Uhr
GZ Micha