T-HOME X 300T Media Receiver 80GB Recorder IP-TV B-Ware

Started by NonePAreil, 18. Nov 2008, 21:19

previous topic - next topic
Go Down

NonePAreil

So Guten Abend alle zusammen,
ich bin schon des längeren hier immer mal wieder als freudiger Leser unterwegs.

Bin heute Abend zufällig bei Ebay über diesen Artikel gestoßen, welcher mich bewegte mich hier anzumelden

Klick Ebay Auktion

Finde den Preis unschlagbar.. Evt. lässt sich damit der Tatendrang nach neuen Möglichkeiten beschleunigen. Ich weis das sieht jetzt ein bisschen nach Schleichwerbung für den Verkäufer aus, sollte es aber nicht sein ich suche schon seit längeren nach einem 2 Gerät an dem ich meinen Basteltrieb ausleben kann. Vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso. Sollte natürlich jemand woanders eine möglichkeit haben noch günstiger an diese Geräte ranzukommen bin ich für diese Info sehr Dankbar.

Grüße

chris_lalala

also ich hab genau den bestellt .... heute isser gekommen ....

ein kabel hat zwar gefehlt aber das schicken dir mir noch nach ....

reciver hat zwar oben ein paar kratzer aber für 25€ is mir das wurscht ...

ob er funktioniert kann ich noch nicht sagen da das entertain noch nicht geschaltet ist.

mce2222

interessant wär wahrscheinlich eher wie alt die kisten sind... also ob das JTAG noch out-of-the-box funktoniert.
das wäre aber nur bei Rev 05 der Fall.

Grinch

Also ich hab Montag einen 0H bekommen, mit allen Kabeln ;)

NonePAreil

Also ich habe meinen heute Abend ausgepackt. Alles dabei leichte Gebrauchsspuren aber sonst bin ich zufrieden.
Ist ein Revision 0J also werde ich mich nächste Woche mal Richtung platine vorarbeiten. Toi toi toi das ich alles so
hinbekomme wie es hier im Wiki erklärt ist..

Freue mich aber das noch jemand das Angebot auch nutzen konnte..

Schönen Abend

philipS

Habe auch dort bestellt und zwei 0L bekommen.

Gruss

The Invisible

wie erkenne ich denn von aussen ob jtag noch out of the box funzt? ich hab mir dort auch eine geschossen und würd das gern sicherstellen bzw denen mitteilen, dass sie mir so eine raussuchen, sofern man das von aussen sehn kann.

mce2222

gugst du hier: http://www.t-hack.com/wiki/index.php/Hardware-versions

ich glaub allerdings das die Wahrscheinlichkeit recht klein ist eine Box zu finden wo JTAG out-of-the-box funktioniert.
und ich hatte mal bei den Brüdern nachgefragt und die wollten mir weder sagen welche Revisionen sie da haben, noch mir garantieren das
ich eine bestimmte bekomme.

The Invisible

ich selbst besitze bereits eine box wo jtag otb funzt war eine der ersten :-) aber ich hätt gern noch eine zum basteln :-)

Go Up