free videoload / selection /mit Media Reciver 300 B

Started by pinky02, 13. Nov 2008, 03:36

previous topic - next topic
Go Down

pinky02

Hallo,

Ich hab mir nun auch das Thome paket mit dem Media Reciver 300 Typ B zugelegt. Bin auch soweit echt sehr zufrieden gefällt mir alles sehr gut.

Nur eins stört mich wirklich sehr ich habe mit bekommen das es solche Selection Pakete bestellen kann für halt 4,99€ im Monat. soweit so gut
Allerdings ist mir aufgefallen das das Material auch auf free.videoload.de erscheint, und das stört mich richtig ich find es einfach gemein diese abzocke.

Jetzt wollt ich wissen ob ich mit dem MEdia Reciver durch ein paar Tricks auf free.videoload.de zugreifen kann udn die selectoin paket Filme dann dort gucken kann?

Hab schon mitbekommen das man mit dem Reciver wohl etwas eingeschränkter ist als mit den andern aber irgendwas muss doch zu machen sein oder?

Gruß pinky

mce2222

um es kurz zu machen.... das ist nicht mit dem Verändern von 1-2 config files zu machen.

wie der videoload plugin genau funktioniert weiss ich jetzt nicht, aber es könnte schon sein das der ähnlich arbeitet wie der tv2client im x300t.
wenn das der Fall ist, dann wäre es zumindest theoretisch möglich diesen Content zu nutzen...
Wenn jemand die Arbeitsweise den plugins untersucht, dann könnte ich schon sagen ob das kompatibel ist oder nicht.

Hoernchen

Das DRM ist bei free.videoload.de komplett anders geregelt als bei der Box und setzt auf dem Windows Media Player auf, ich würds also mal mit "Nein" beantworten.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

pinky02

Hm schade trotzdem danke.

Go Up