T-Home x300t errcode B002

Started by Benni01, 02. Apr 2009, 00:39

previous topic - next topic
Go Down

Benni01

02. Apr 2009, 00:39 Last Edit: 03. Apr 2009, 03:21 by Benni01
Hallo alle zusammen

ich habe folgendes problem  hab mir vor knapp 1,5 wochen eine T-home box
Besorgt  tja wie es eben so ist  hab ich keinen t-home anschluss   hab schon vie sachen gehört wie zum beispiel das man die box mit hilfe eines speziellen codes
entsperren kann   kann mir einer von euch genau sagen was ich tun muss um die box auch ohne t-home nutzen zu können  wäre echt nett

Edit:  hab grade erfahren das JTAG mit diesem board nicht über die normale methode zu aktivieren geht  Sprich das anlöten eines parallel anschlusses ist zwar möglich bringt aber nix da die CPU das nicht unterstützt   gibt es noch eine andere möglichkeit das ding zum laufen zu bekommen ??

Was genau muss ich am prozessor machen ??

asgard

Besorgt  tja wie es eben so ist  hab ich keinen t-home anschluss   hab schon vie sachen gehört wie zum beispiel das man die box mit hilfe eines speziellen codes
entsperren kann   kann mir einer von euch genau sagen was ich tun muss um die box auch ohne t-home nutzen zu können  wäre echt nett

gehört?? Quellen??
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Hoernchen

Kann man auch nicht. Wer denkt sich bloss immer so einen abstrusen Scheiss aus...
Zum Jtag aktivieren musst du dann wohl am Prozessor herumlöten, siehe http://www.t-hack.com/wiki/index.php/EJTAG_on_SMP
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Go Up