x301t Veränderungen

Started by mfeske, 15. Mar 2009, 16:54

previous topic - next topic
Go Down

mfeske

Hallo alle zusammen,
gestattet einen Newbi mal doch noch ein paar Fragen, da ich aus den bisherigen Beiträgen nicht ganz schlau geworden bin.

Festplattenwechsel
Sollte wohl so kein Problem sein, eine 2,5" S-ATA 500 GB und der entsprechende S-ATA zu IDE Adapter sollten das wohl möglich machen, oder muß ich da auf etwas spezielles achten?

Ansteuerung
Kann ich die x301t über das Netzwerk ansteuern um mir die Filme auch auf dem PC anzusehen oder dort zu archivieren? Wenn nein könnte ich mir die Filme der ausgebauten Festplatte auf DVD brennen um Sie mir dann anzusehen?

DVB-T
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zur DVB-T Nutzung? Wenn ich es irgendwo richtig gelesen habe, funktioniert es vermutlich trotzdem nur mit Internetverbindung?!

USB Port
Macht es überhaupt Sinn diesen zu nutzen?

Bitte nicht gleich schlagen für die Fragen, ggf. bitte einfach den Link dahinter ;-)

Gruß
Micha

Hoernchen

Festplattenwechesel: siehe http://www.t-hack.com/forum/index.php?topic=420.0 im Prinzip kann nicht viel schiefgehn wenn die platte <= 6W braucht.
Ansteuerung: Antworten sind nein, und nein.
USB: Es gibt nichts womit man den usbport nutzen könnte, ausser zum Aufladen von irgendwelchen usb-Geräten.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

mce2222

und zu DVB-T:

nein und jein

also wenn man n modchip drin hat muss man eigentlich nur in der tv2config.xml den parameter "-disabledvb" entfernen.
sofern man einen T-Home Anschluss hat sollte es dann funktionieren.

ganz ohne internet gehts nur wenn man den tv2client.exe massiv modifiziert, und auch dann funktioniert es bisher nicht ganz 100%ig (keine Aufnahmen, kein Timeshift)

Go Up