Frage zu Media Reciever 301

Started by NormanSDL, 02. May 2008, 18:21

previous topic - next topic
Go Down

NormanSDL

02. May 2008, 18:21 Last Edit: 02. May 2008, 23:06 by NormanSDL
Hy ich hab mal eine ganz bescheidene Frage ich hab mir gestern den Media Reciever bei T-com gekauft und nun würd ich gerne wissen ob man mit 1 Reciever 2 TV betreiben kann weil ich hab ja noch 1 im schlafzimmer oder brauche ich nochmal extra einen Reciever! Wäre euch dankbar für eine Antwort!

NormanSDL

Also kann mir hier keinr helfen!

Paul

gibt 2 möglichkeiten (die mir jetzt so auf die schnelle einfallen)

zum einen hast du recht mit der annahme es könnte durch einen 2. (zweiten) receiver gehen.
das ist klar die denkbar teuerste lösung in mein augen.

die zweite etwas kostengünstigere möglichkeit wäre so ein funk bild/ton/fernbedienungssignal überträger.
die kosten ab 50 euro haben aber den hacken das sie nicht überall einsetztbar sind.

mce2222

ich glaub da würd ich doch eher die zweitbox empfehlen... wenn man glück hat kann man die auch für 50eu ersteigern...
die Funklösung ist ersten nicht HD tauglich und zweitens ist es etwas lästig wenn man immer den Funksender rein- bzw. rausziehen muss

Paul

05. May 2008, 16:31 Last Edit: 05. May 2008, 16:32 by Paul
und fürn 2. receiver muss man ja auch nur cat5 kabel ziehen, durch wände bzw. decken bohren dosen setzten oder stecker crimpen wird mit sicherheit viel billiger... weil mit wlan is da auch recht wenich billiger wenn man ein ap kaufen muss.

Go Up