habe gerade im wiki und in der boardsuche gestöbert, finde aber nur was zu linux oder win ce auf der box. ich würde aber gerne auf meiner alten x300t ein komplettes kleines xp ans laufen bekommen.
ich habe früher t-home genutzt und windows mediacenter und nutze nun auf meinem windows homeserver mediaportal und natürlich meine kostenlose hausautomation (
www.ipshomecontrol.de .
nun bin ich dabei mir einen schicken client zu bauen und der x300t ist ja ausstattungs technik mehr als top ausgerüstet. leider weiß ich nicht was da für ein board drin ist oder ob das überhaupt eine x86 hardware ist.
notfalls könnte man auch das board gegen ein intel atom board tauschen wenn das vorhandene netzteil passt, aber dann müßte man die rückwand mit einem dremmel bearbeiten und hätte natürlich nicht mehr diese reiche ausstattung (hdmi, composite, spdif usw.).
habt ihr erfahrungen, links, tips und mehr?
oder habe ich nur was hier im forum übersehen? hat jemand anders schon die idee gehabt? über eine recherche über google bin ich hier hängengeblieben, da hier am meisten infos zum x300t zu finden waren, sonst habe ich auch im web nichts passendes gefunden - obwohl in meinen augen die idee nicht so abwägig ist
.