da es ja eher ziemlich unmöglich ist weitere Dateien/Anwendungen zu fertigen NK.bin hinzuzufügen, hab ich mir mal folgende Gedanken gemacht ...
hatte mich mal ´n bisschen mit dem "SOT-Clienten" beschäftigt ... die Jungs haben dort nach dem Starten der NK.bin die OrginalApplikation durch eine eigene Start-Anwendung(x86) ersetzt;
diese lädt aus einem zu definierenden Verzeichnis (auch Netzwerk) sämtliche Dateien in das Verzeichnis Windows und startet erst danach die eigentliche Anwendung;
somit ist es möglich zusätzliche Treiber, ddl`s etc. dem System hinzuzufügen;
des weiteren ist es auch möglich mittels einer "regimport.exe" und dem zugehörigen regfile die WinCE REG anzupassen .. z.B. Hostname,Arbeitsgruppe,Desktop,Zuordnung Datei-Anwendung etc. ...
vielleicht könnten wir diesen Weg aufgreifen ... und z.B. die BooterCE in der NK.bin gegen einen Dummy ersetzen, der auf der Hard Disk nach einem "Konfig-File" sucht in dem steht wo die eigentliche BooterCE ist ... diese könnte dann verschiedentlich angepasst werden (ohne jedesmal die NK.bin zu berühren) und z.B. alle Dateien *.* aus "win" (wo steht im Konfig-File) nach Windows kopieren, dann den "regimport" veranlassen ... und ja, dann den TV2Clienten (oder was auch immer) starten;
oder wir machen es genauso wie die "Sot-Jungs", nur müsste dann wohl deren Applikation (glaube z.T. rechtlich geschützt) für den SMP umgeschrieben werden;
denke mal wenn WinCE mehr kann, sollte es auch kein Problem sein den Clienten mit weitern Funktionen auszustatten;
Ideen und Testmöglichkeiten sind reichlich vorhanden .. nur programmieren
keine Ahnung!!
Danke!
krobo