Hallo zusammen,
ich bin sehr aktiv im Modding der Thomson IP1101 Settop Box mit dem SOT (StreamsOnTV) Client und habe dafür schon einige Plugins geschrieben.
- Youtube
- 3Sat Mediathek
- Arte +7 Mediathek
- DVD Player
- Vodcast Scraper
Auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug" bin ich über die X300T/X301T "gestolpert" und nun heiß drauf rauszufinden was damit möglich ist. Vor dem Löten habe ich keine Angst, das habe ich ja schließlich gelernt
Im Wiki finde ich zwar Hinweise auf das Hardware- und Softwaremodden, allerdings fehlt mir der rote Faden, was man wie in welcher Reihenfolge machen muß um das CE freizuschalten für eigene Programme.
Leider konnte mir auch das Forum nicht die Fragen beantworteten, die mir unter den Nägeln brennen.
Was mich zunächst interessieren würde, wäre folgendes:
Allgemein Gibt es irgendwo ein HowTo, wo dem Newbie Schritt für Schritt erklärt wird, wie er seine Box umbaut ? Hardware1. Werden die oder der DVB-T Empfänger unterstützt ?2. Läuft die Box nach dem Modden auch ohne T-Online Zugang ?Ich habe kein T-Online, sondern 1und1 16MBit
Software1. Gibt es bereits ein installiertes Compact Framework 2 auf der Box ?Meine Programme basieren auf CF.Net die mit VB.Net unter VS2005 programmiert sind.
2. Die Boxen haben lt. meiner Info ein MIPS Betriebsystem. Welche Software gibt es bis dato dafür (z.B. TCPMP Player) ?
Gruß
angryjack