steht zwar alles schon im WIKI/Forum ... aber weil heut so schönes Wetter ist wiederholen wirs gern zum 100sten Mal
ist es möglich die Box umzuschreiben
ja
so das DVB-T funktioniert aber die T-Home funktionen auch weiterhin gehn?
ja
den USB Anschluss zu aktivieren ?
ja
Den Scart Ausgang zu Aktivieren so das ich die Daten auf mein DVD Recorder Aufzeichnen kann.
ja, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob das schon im WIKI steht, aber zumindest ansatzweise stehts drinn.
Stickwort "Macrovision"
Die Audio einstellungen Modifiezieren.
nein ... über T-Home wird in den wenigsten Fällen DolbyDigital gesendet... das hat nichts mit der box zu tun.
die kann auf jeden Fall DolbyDigital, aber ein nichtvorhandenes Signal herzaubern kann die box auch nich.
wenn es eine machbare möglichkeit gibt die Box komplett als Multimediale box zu Nutzen so das man auch die einzelnen Anschlüsse nutzen kann dann bitte ich um eine Genaue Beschreibung wie man es machen muss. über einen Linux Kernel wie damals bei der Dbox 2 währe natürlich die Optimalste Lösung.
Linux kann man starten, aber das bringt noch nichts weil die Audio/Video Hardwaredecoder nicht angesprochen werden können.
was fertiges gibts jedenfall noch nicht
weil von seiten der Telekom bekommt man dort leider keine Informationen. außer das ein Software Update geplant ist nur wann es kommt ?
da wird nicht viel passieren. Sie werden aktivieren dass man sich Bilder vom USB Stick, UPNP ansehen kann und Audio Dateien vom USB Stick und UPNP.
ach ja und das Multiroom-feature ... das wars dann aber auch. mehr als dürftig finde ich