Spanisch X300T

Started by Pepis, 19. Jun 2008, 12:18

previous topic - next topic
Go Down

Pepis

Hallo alle

Sorry über mein Deutsch, ich bin Spanisch und ich habe keine Kenntnisse der Sprache.

Ich war der Suche nach Informationen über die X300T denn ich habe eine von einem Unternehmen, dass es hier in Spanien, aber zum Stillstand gekommen ist, die IP-TV-Kunden, sondern halten den alten Kasten.

Das Kästchen habe ich die X300T ist aber aus dem, was ich gesehen habe auf diesen Seiten ist ein wenig anders aus yours:

* Es hat keine Festplatte
* Hat nur ein Tuner für DVB-T
* Das Äußere ist identisch, aber in schwarzer Farbe
* Modell: KMM3100-DE

Mine insbesondere auch über Probleme bei der Stromquelle angeschlossen ist, aber ich glaube, ich kann dieses Problem beheben.

Ich möchte es sehen DVB-T, deshalb würde ich gerne wissen:

Könnte aktiviert werden DVB-T?
Gibt es irgendeinen Weg zur Nutzung der USB für externe Laufwerke?
Kann ich hinzufügen, dass interne Festplatte?
Ist das genug, um eine Verbindung eine neue Festplatte, oder müsste etwas anderes, ein Bild von der Festplatte eines anderen Feld zum Beispiel?
Wenn dies nicht möglich ist, das kann ich alles mit den deco?

Ich habe Kenntnisse über electro, und ich möchte Experiment.

Wenn brauchen Sie ein paar zusätzliche Infos oder Bilder, fragen Sie nach.

Danke.

mce2222

Hallo,

wenn es mit Englisch besser geht dann kannst du auch auf Enlisch fragen.

Könnte aktiviert werden DVB-T?

ja, aber zur Zeit funktioniert das nur wenn die box eine Verbindung zum IPTV Server hat.

Gibt es irgendeinen Weg zur Nutzung der USB für externe Laufwerke?

ja das kann mit einem Konfigurationsparameter aktiviert werden. Ich habe es bisher nur mit USB-MemorySticks probiert aber es sollte auch mit Festplatten klappen.

Kann ich hinzufügen, dass interne Festplatte?

Da müssten wir mal Bilder von der Platine sehen.
mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Platine identisch sein mit der von unserer Box, vielleicht fehlen Bauteile ?
Sollte aber machbar sein eine Festplatte nachzurüsten

Ist das genug, um eine Verbindung eine neue Festplatte, oder müsste etwas anderes, ein Bild von der Festplatte eines anderen Feld zum Beispiel?

ich rate mal was die Frage ist...
Der Bootloader der X300t funktioniert mit und ohne Festplatte.
Aber es würde mich aber interessieren wo bei deiner Box die Anwendung gespeichert ist.... flash memory ?  IDE-CompactFlash Adapter ? Disk-on-Chip ?

Paul

Aber es würde mich aber interessieren wo bei deiner Box die Anwendung gespeichert ist.... flash memory ?  IDE-CompactFlash Adapter ? Disk-on-Chip ?

ich geh ma davon aus das die das alles online haben.
ala yadd

nerni

Hola Pepi.

Apesadumbrado sobre mi español, pero mí todavía están aprendiendo la lengua. ¿Pienso que usted tiene un problema es usted sure, eso que es un X300T? Normaly el Boxeas de TÉLÉKOM alemán tiene una impulsión dura, con hacia fuera un modelo. Llamó la caja de Luna (en Alemania) Tengo una pregunta, porque quiero trabajar en Espana: Con el abastecedor ha acabado los servicios de IPTV.

Respetos Dirk

Go Up