x300t-will meine heimat fernsehe uber internet browser sehen.

Started by lala, 28. Dec 2007, 15:37

previous topic - next topic
Go Down

lala

ich habe eine x300t orginal von t-kom.

aber ich habe eine andre iptv box auch,dort kann ich internet broeser aufrufen.und ganz normal jede internet seite gucken.ich habe eine eigene websit gemacht.und von dort kann ich alle meine fersehe sehen.

aber jetzt habe ich eine x300t iptv box.und will dort diese website sehen.
am x300t finde ich keine internet browser.
vieleicht kann mann diese software loschen.und ganz normal software copieren.aber wo gibt das software.(brauch nur start seite andren)
kieien interse t-kom programme,will meine heimat fernsehe aber internet browser sehen.

was brauch ich zum internet browser zuereichen ?
mus orginal software loschen ?
nk.bin ? umschreiben aber wie ?

bitte um helefen.....bitte bitte

mce2222

In der neuesten Version der Software ist ein Internetbrowser  (modifizierter IE6) enthalten !
Der ist aber (wie so vieles) nicht aktiviert.

Ich habe noch nicht probiert ob der Browser überhaupt funktioniert, aber er ist da.

Björn

das ist echt lolig,

wie ein auto mit ESP, ABS, etc. nur net aktiviert...

robert_s

In der neuesten Version der Software ist ein Internetbrowser  (modifizierter IE6) enthalten !
Der ist aber (wie so vieles) nicht aktiviert.

Ich habe noch nicht probiert ob der Browser überhaupt funktioniert, aber er ist da.

Dessen Funktion ist ja jetzt geklärt: In dem laufen die Webanwendungen, die man mit dem Mediaroom-SDK entwickeln kann.

xthing

... zudem keinerlei Flash, ActiveX, Java oder sonstiger Applet Support, also selbst wenn man ihn "aktivieren" und "steuern" koennte, eher schlechte Karten fuer webstreaming in dem existierenden Browser.

robert_s

... zudem keinerlei Flash, ActiveX, Java oder sonstiger Applet Support, also selbst wenn man ihn "aktivieren" und "steuern" koennte, eher schlechte Karten fuer webstreaming in dem existierenden Browser.

Es gibt JavaScript-Unterstützung...

xthing

korrekt, aber wie streamst du Video ueber JavaScript? :)

Ich meine ja auch nur dass die meisten Internet Streaming Seiten entweder Java oder ActiveX benoetigen ... und das kann Tasman nicht.

robert_s

Ich meine ja auch nur dass die meisten Internet Streaming Seiten entweder Java oder ActiveX benoetigen ... und das kann Tasman nicht.

Naja, man braucht ja sowieso einen Server, der die Webseite stellt. Dem könnte man ja beibiegen, bestimmte Webinhalte (z.B. Youtube) für die Box passend umzusetzen, sodass man auf der Box dann nur noch den vorgefertigten Stream abruft...

karlheinz

die popcornhour kann diverse videoseiten anzeigen bzw wie inhalte
benutzt die suche und verwendet sinnvolle threadtitel, man wird es euch danken

xthing

dort laeuft ja auch eine andere Software drauf :)

Go Up