X300T ohne T-Home Vertrag

Started by iwow, 28. Dec 2007, 18:48

previous topic - next topic
Go Down

iwow

Hallo,

kann man die Box auch ohne einen T-Home Vertrag, z.B. für DVB-T Empfang nutzen? Ich habe gelesen, das für den DVB-T Empfang wohl noch ein Update notwendig ist. Bekommt man das nur wenn man einen T-Home Anschluss / Vertrag hat? Die Box führt Updates ja alleine durch. Bei uns im Saturn Markt wird die Box zur Zeit zusammen mit einem Speedport W700V für 97 Euro verkauft.

Danke.

Gruß Wolfgang

mce2222

Im Laden bekommt man die Box eigentlich nur mit T-Home Vertrag.
Bei Ebay gibts aber haufenweise gebrauchte bzw. unbenutzte boxen.

Ob die Box im Normalzustand ohne laufenden T-Home Vertrag funktioniert hängt wohl davon ab ob man DSL von der Telekom hat und ob T-Home grundsätzlich am Anschluss möglich ist.

Da ich nicht bei der Telekom bin kann ich nur sagen .. bei mir geht nur der Software update und wenn die Box sich am T-Home Server anmelden will dann gibts nen Fehler und das wars.

cappy0815

Mahlzeit,

[...]
Da ich nicht bei der Telekom bin kann ich nur sagen .. bei mir geht nur der Software update und wenn die Box sich am T-Home Server anmelden will dann gibts nen Fehler und das wars.

Wenn der Software-Update funzt ... kann die BOX dann im Anschluß als DVB-T-Receiver benutzt werden?

Gruß CaPpy0815

mce2222

nein... jedenfalls nicht ohne änderungen an der software.

groove2006

04. Jul 2008, 18:01 Last Edit: 04. Jul 2008, 18:11 by groove2006
also, die Box braucht einen neuen adsl2+ oder VDSL2 Anschluss, um Daten, also auch das zum Kompletten start nötige update. Also ohne VDSL 50/25 bzw DSL 16plus wird man da wenig spass haben.

Go Up