wenn du den modchip eingebaut hast oder per PC den patch ausführst, dann ist es möglich Änderungen an den Dateien vorzunehmen.
Es können jetzt schon beliebige selbstgebaute Programme auf Windows CE basis ausgeführt werden... bzw die vorhandenen verändert werden.
Hallo,
Danke für die Info.
Du sagst "oder" den Patch ausführst. Sprich keine Hardwaremodifikation notwendig?
Erst einmal egal.
Kannst Du etwas zu den Möglichkeiten sagen, wenn man WinCE Programme selber schreibt? Eigentlich meine ich: Was geht trotzdem einfach nicht?
Habe bisher noch nichts selber ausprobiert, weil ich dachte ohne Modchip geht garnichts. Da habe ich einfach noch Zeit bis ich dann später dazukomme...
Hintergrund:
Ich schreibe an einem Qt Programm um vom VDR mittels Vomp Live-TV, Aufnahmen, Bilder etc. auf den Bildschirm zu bekommen. Ist zwar noch Alpha, aber ich kann unter Linux das ganze schon ansehen.
Vomp ist hierbei eine Software, die eigentlich für die Hauppage MediaMVP geschrieben ist. Ich habe aber den Client neu implementiert - der Server bleibt der gleiche.
Läuft bisher unter Linux schon recht gut, wenn auch noch nicht released. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mit dem Client angefangen und mir auch eine X300T besorgt, in der Hoffnung, daß ich vielleicht wirklich mal was damit anfangen kann (mit meiner damals noch zu schreibenden Software).
Kurz zusammengefaßt daher:
- Ich habe einen Qt Client
- Qt gibt es auch für WinCE, sogar für C#
- Pauschal müßte es also laufen, aber wie ich zu guter letzt Video decodiere ist natürlich die Frage
Habt Ihr daher schon Zugriff auf die Videodecoder und/oder was geht genau (oder was eben nicht)?