Ich hab gerad mal die angekündigte BooterCE Datei hochgeladen.
http://www.t-hack.com/wiki/index.php/BooterCEreplacementDamit ist es nun möglich beliebige Änderungen an allen Dateien auf der Festplatte zu machen. Ausserdem ist durch den integrieten FTP Server kein Ausbauen der Festplatte mehr notwendig
Ich hab auch ein paar angepasste Dateien hochgeladen, wodurch sowohl USB als auch DVB-T "funktionieren".
Um an das Menu zu kommen muss im Fehler-Bildschirm auf den Button "Diagnose-Info" geclickt werden. Es wird dann eine Test-Seite angezeigt, wo leider nur wenige Sachen funktionieren. Ein netter Nebeneffekt ist aber das jetzt die "Menu" Taste funktioniert
im normalen Menu findet ihr nun auch DVB-T und Photos (UPNP) Einträge. Das UPNP funktioniert auch soweit, nur Music konnte ich bei meinen Tests nicht hören. Titel wurden aber richtig angezeigt.. sowohl von MP3 als auch WMA.
Leider gibt es beim DVB-T ein Problem wenn der Sendersuchlauf startet, weil die Box nicht vollständig initalisiert ist, bleibt sie dann bei 0% stehen und nichts geht mehr.
ach ja .. wenn ihr an den XML Dateien rumbastelt... die box ist da etwas gnadenlos. wenn irgendwas an der Datei nicht akzeptabel ist, dann kommt meistens nur ein schwarzer Bildschirm als Ergebnis.
Der eingebaute FTP Server läuft ganz normal auf port 21. Die IP kann man über das Menu unter Einstellungen/System infos (oder so) finden.
Die Übertragungsraten zur Box sind allerdings übel. Hochladen auf die Box ist noch das schnellste .. mit ca. 270kB/s ... also nicht akzeptabel um Filme hochzuladen
woran es genau liegt weiss ich noch nicht.
Komisch ist dass der Zugriff auf meinen USB-Stick deutlich schneller ist als auf die Festplatte.
Ach ja... der eingebaute HTTP Server läuft auf port 8000.