mit Settings auf dem T-Home Server war nicht die tv2config.xml gemeint. Das ist eine lokale Datei und die wird auch nicht hochgeladen oder runtergeladen.
Runtergeladen wird die schon - aber halt mit der Software, "sicher" signiert und nicht veränderbar
Ich hatte gedacht, TV2DRACE.exe würde die Datei vom Server laden, weil sie im dra nicht drin ist, TV2DRACE.exe sie aber überprüft - aber wohl nur die Datei auf der Festplatte, sofern vorhanden
Was allerdings auf dem Server liegt ist z.B. wie die Sender bei euch sortiert sind.
Und was noch alles? Wäre ja ganz interessant zu wissen. Die eingestellte Auflösung (SD, 720p, 1080i) soll wohl auch auf dem Server gespeichert werden, aber das funktioniert nicht zuverlässig...
Ein weiteres Problem bei dieser Idee ist, dass der IPTV Server während des Verschlüsselungs-Handshake authentifiziert wird. Daher wird DNS Spoofing und sehr wahrscheinlich auch Man-In-The-Middle nicht klappen.
Es ging aber darum, den X30xT "nachzuahmen", also den Client zu mimen. Die Certificates müsste man sich aus der Box ziehen können. Nur leider enden meine Versuche immer nur mit HTTP-500 Fehlern vom Server. Irgendwie mag der meine SOAP-Requests nicht, dabei mache ich die Box doch schon sooo gut nach