Hallo,
ich weiß, dass dies ihr hier nicht gern mit dem "End-User" in Verbindung tritt, doch mein Kollege arbeitet bei der Telekom und der hat nachgehackt, hab mir folgendes überlegt:
vor ein paar Tagen hab ich das Update für mein Media Receiver x301T durchgeführt. Bin sogar überascht, dass das Menü endlich mal einigermaßen ansprechend ist. Mir viel der neue Button Radio auf (soll im Dezember verfügbar sein),
Frage:
wäre es ein Problem dem sagen wir mal "Browser" des Receivers mehrere verschiedene Buttons zur Verfügung zu Stellen und Online Inhalte zu streamen. Wird ja bei dem Radio Button auch nicht anders sein. Man könnte so gesamte Web Inhalte über die Box streamen (z.B ZDF Mediathek -> wesentlich mehr Inhalte als im TV-Archiv) evtl. auch youtube, wetterfunktion usw.....................
Mit Sicherheit kennt jemand XBMC mit verschieden music & video plugins. Ich benutz den jetzt schon ein paar Jahre und bin fasziniert. Gibt nix besseres.
könnte man das mit dem Media Receiver der Telekom auch??? lt. T-Home wäre er zu langsam, hat doch aber nichts mit dem Speed zu tun, sondern wie es fürs OS des Receivers umgesetzt wird, oder?
PS: die bilder sind vom rechner aus, meine xbox is auf reisen...
wollte nur mal fragen ob das technisch machbar ist. Softwaremässig müsste dann die Telekom Überstunden machen;-)
für eine Antwort wäre ich dankbar...