ok, da hab ich mich etwas zu oberflächlich ausgedrückt...
Ne, ich hab zuvor bereits gelesen, dass das Ding XML (und) Daten empfängt und parst,
habs aber angesichts der Informationsflut hier im Board wohl wieder geistig verworfen...
also mit nem normalen webserver kommt man da nicht weit.
Hmm, ich bin zwar in diesem Themenbereich noch nicht so sehr bewandert, aber für den Apache gibts ne SOAP Implementation.
http://ws.apache.org/soap/index.htmlGeht meine Denke von nem Apache, welcher die Metadaten via SOAP rüber schiebt und dann über CGI einen geeigneten RTSP/RTP Server anschmeißt sobald er (wieder über SOAP) das "go" dafür empfängt, in die richtige Richtung oder ist das ein Ansatz der wohl eher in /dev/null enden wird?
wenn es keine Hürden geben würde, dann wären wir wahrscheinlich schon wesentlich weiter
Allerdings, wenn man bedenkt dass das Projekt nun seit 2007 läuft. Aber zum Glück gibts ja Motivation in Form von klugen sprüchen wie "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" oder "Manchmal ist es besser im Vorfeld nicht zu wissen das man gegen (vermeintliche) WIndmühlen kämpft..."
Naja, ich denke die bereits erzielten Schritte sprechen für sich. Jtag, Modchip, Codeausführung auf WinCe, etc...
Naja, Ich warte nun auf meine Box (Die ich im übrigen für weniger als 20€ erworben habe) um damit zu basteln.