Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber ich finde es doch etwas niveaulos sich derart über die Rechtschreibung von jemanden lustig zu machen, vor allem da die Person offensichtlich ein Legastheniker zu sein scheint (erkennt man sehr gut an Fehlern wie f statt v, b statt p, g statt k usw.). Jeder der schonmal direkten Kontakt mit einem Legastheniker hatte wird wissen, das es eine genetisch bedingte Krankheit ist, für welche die betroffene Person nichts kann!
Darüber hinaus finde ich es auch recht bescheiden wie auf die Aussagen bzw. die Erkenntnisse des Posters reagiert wird. Mag ja sein das dies alles schon bekannt ist, trotzdem könnte man diese Erkenntnisse, die er offensichtlich durch eigenes Nachdenken erlangt hat, etwas mehr würdigen!
Mit einer solchen Art und Weise, wie sie hier an den Tag gelegt wurde jedenfalls, ist niemanden geholfen und es trägt ganz sicher nicht dazu bei, das selbstvertrauen von Neueinsteigern und Anfängern zu steigern.
Bisher hatte ich von diesem Forum hier immer den Eindruck, das hier Jeder Jeden hilft und alle sich gegenseitig unterstützen, dass die Leute hier mit Würde und Respekt miteinander umgehen, doch da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben... oder?!?