Ma was algemeines zum projekt

Started by dogwagon, 22. Dec 2008, 15:15

previous topic - next topic
Go Down

dogwagon

Hab da ma ein paar algemeine fragen zu dem projekt

Momentan versucht ihr die Box ja zu patchen nur so wie ich es mitbekomm hab harkt es dadran das der patch nicht gespeichert wird und dann noch das problem mit den ucodes oder so.

Meine fragen:

1.Wurde schon ma was anderes versucht auser patchen der box wie zb. komplet alles selbst schreiben?

2.Wäre es möglich das beim patch etwas nicht beachtet wurde wie ich mitbekomm hab gibt es ja signaturen wobei ich ma meine das des auch mitgepatcht werden müste bzw. müste mann schaun was für signaturen vorligen das diese geändert wird auf der box bzw. alle anderen abfragen der box analysirt werden um zur einer lösung zu kommen hat jemand diesen weg schon etwas in betracht gezogen ?

3.Das das problem mit den ucodes die nicht ausgefürt werden können wäre es denkbar das dies auch an die signaturen ligen könnt?

Naja hab von der ganzen sache kein schimmer aber die fragen sind duch logig entstanden somit bitte etwas nachsicht

Hoernchen

Die Signaturen lassen sich, ausser per Patch zur Laufzeit welcher aber nur für die CPU funktioniert wo windows CE drauf läuft, nicht umgehen, das macht sonst ein Teil der Hardware auf den wir keinen Einfluss haben. Deswegen kann man auch nix selber schreiben, weil uns die nötigen Keys fehlen.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Go Up