Hab ich schon, ich hab die Kennung von nem Kollegen (VDSL50) auf meinem Anschluss geladen, so dass ich dann Anixe ansellen konnte, bekam aber massiv Pixelfehler, weil ich nur eine Bandbreite von ca 13 MBit überighatte. Genauso verhiert es sich bei 4 gleichzeitigen Aufnahmen von SD Kanälen, alles was mehr als 3 Aufnahmen waren brachte alle anderen Aufnahmen zum Erliegen. Die aufgenommenen Sendungen können auch nur abgespielt werden, wenn ich der Kennung online bin, worüber die Box geladen wurde. Das heisst, dass man zwar eine Sendung aufnehmen kann und die Box dann zum Kumpel für den Fernsehabend nehmen kann, aber man muss die Box mit der eigenen Kennung laden, sonst geht nix.
Umgekehrt haben wir unseren Entertain Test Anschluss (16MBit) auf VDSL 50 konfiguriert, wordurch mehr Bandbreite zum Surfen bleibt, aber nix mit mehr Kanälen oder so.
Die Einstellung an der Box bleibt übrigens nach dem Wechsel der Kennung, mit der gearbeitet wird solange in der Box aktiv, bis sie neu gestartet wird.