Vielen Dank erst einmal an alle die hier so fleißig mitgewirkt haben.
Ich habe mich jetzt einmal rangesetzt und eine Box umgebaut und mir eine Platine mit Modship und LED's gelötet, die direkt auf die JTAG-Buchse des Boards gesteckt wurde um lange Verdrahtungen zu vermeiden. JTAG Enable habe ich an dem SMP-Chip gelötet.
Jetzt gehen aber die Probleme los! Als Programmer benutze ich ein AVR-Programmer (ELNEC T51prog2). Habe schon diverse Einstellungen im Fuse-Menü probiert, aber leider will alles nicht so laufen wie es soll. Mal gehen keine LED's an, mal alle auf Dauerlicht, nur wenn ich den ATmega8L 8PU auf 1MHz stelle leuchtet erst die gelbe nach ca. 30sec. alle drei und nach weiteren 10sec. nur noch die grüne.
Wie und in welcher Reihenfolge müssen die LED's leuchten, wenn alles richtig wäre?
Das austauschen der Dateien ist mir auch noch nicht ganz klar. Die nk.bin habe ich per binmod getatcht, drei Dateien im Content-Ordner ausgetauscht (BootstrapDiag.xml, Start.xml, tv2config.xml) und die TV2ClientCE.exe gelöscht. Ist das alles? Es wurde noch von einer Datei Namens TV2ClientCE2.exe geschrieben. Diese Datei existiert bei mir nicht oder muss ich die dann noch einspielen?