Started by mckaos, 09. Jan 2008, 17:41
mit orginal fritzbox gehts auch nicht!man muss die schon etwas modifizieren damit das geht.
vccs { VPI = 1; VCI = 32; traffic_class = atm_traffic_class_UBR; pcr = 0; scr = 0; priority = 0; dsl_encap = dslencap_pppoe; vlancfg { vlanencap = vlanencap_class_prio; vlanid = 7; vlanprio = 0; } ipbridgeing = no; connections = "internet", "voip"; }
Ich frag mal nochmal: Hast du IP-TV oder das Entertein Basic Paket???
du musst da nur was an ner config datei editieren.aber lies dich dazu besser selber etwas einhttp://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121769&page=2Code: [Select] vccs { VPI = 1; VCI = 32; traffic_class = atm_traffic_class_UBR; pcr = 0; scr = 0; priority = 0; dsl_encap = dslencap_pppoe; vlancfg { vlanencap = vlanencap_class_prio; vlanid = 7; vlanprio = 0; } ipbridgeing = no; connections = "internet", "voip"; }
Quote from: mckaos on 09. Jan 2008, 20:01also ich habe eine 16000 DSL, leider ist nicht mehr möglich bei mir...Dann hast Du mit VLANs nichts am Hut.Quote from: mckaos on 09. Jan 2008, 20:01An der fritz hängen direkt 2 PCs und ein Router der im Wohnzimmer steht, daran hängen eine xbox, PC für aufnahmen, ein Laptop und eben die 301T.also habe beide Server vom Laptop im selben Netz wie die 301 pingen können und haben auch ohne Probleme geantwortet...Wenn ich die 301 einschalte kommen die 3 Punkte bis unten im Display T-Home steht, dann blinkt der Standby Knopf bis nach ca 30 sec dann die blaue Anzeige mit dem Text: " Bitte warten Sie währendder Media Receiver startet. Dies kann einige Minuten dauern"und ab da kann ich warten bis ich schwarz werde...Update:nach ca 20min kommt jetzt ne Meldung: Geräteinitialisierungsfehler -> Neu startenund unten steht dann noch Error getting bootstrap
also ich habe eine 16000 DSL, leider ist nicht mehr möglich bei mir...
An der fritz hängen direkt 2 PCs und ein Router der im Wohnzimmer steht, daran hängen eine xbox, PC für aufnahmen, ein Laptop und eben die 301T.
Update:nach ca 20min kommt jetzt ne Meldung: Geräteinitialisierungsfehler -> Neu startenund unten steht dann noch Error getting bootstrap