Verkaufe X 300 T Media Receiver Rev05 U10

Started by krebsnebelwesen, 18. Apr 2009, 11:49

previous topic - next topic
Go Down

krebsnebelwesen

Hallo liebe Bastler,

ich habe mich hier in den letzten paar Tagen mal ein bißchen eingelesen, da ich zu Hause auch ein X300T rumstehen habe, der nicht mehr benutzt wird / werden kann, da kein Entertainment-Paket mehr vorhanden ist.

Und nur um DVB-T auf der Kiste empfangen zu können, ist mir die Bastelei zu groß.

Nun würde ich das Teil gerne an einen Bastler unter Euch (innerhalb Deutschlands) verkaufen, denn ich habe die Festplatte ausgebaut. Das einzige Teil an der Kiste, das für mich interessant ist. Ich habe in den Forenregeln nichts darüber gefunden, dass das Anbieten der Hardware verboten ist. Ansonsten bitte ich die Moderatoren, das einzufügen und den Thread zu schließen. Danke.

Falls jemand also an dem Receiver, so wie er nun ist, ohne Festplatte, Interesse hat, darf dann gerne hier oder per PM antworten.

Schönen Gruß

venc0r

hm nix für ungut aber was macht mer mit ner lauten 80gb festplatte ausser entsorgen?

krebsnebelwesen

Ist die laut? In dem Gerät habe ich sie nicht laufen hören. Und woanders habe ich sie noch nicht verbaut.

Außerdem sitze ich hier gerade neben einem P4 3GHz mit 7 Lüftern... Der ist laut. Da fällt eine laute Platte nicht weiter auf. Und solange ich irgendwo bei meinen ganzen PCs noch einen freien IDE Port habe, wird das Ding zum Sammeln von Datenmüll benutzt :)

Sonst besteht anscheinend kein Interesse an dem "Rest"?!  :(

Chris2008

Hallo
hast du den Receiver noch?

Ist bei dem Receiver die Fernbedienung dabei?
Ich ging der noch mit Platte?
Wie viel willst du mit Versand für den Receiver?
Schau aber vorher mal bei Ebay die Platte ist eigentlich das was bei der Box den Preis anhebt da der Rest eigentlich nicht zu gebrauchen ist.

krebsnebelwesen

hast du den Receiver noch?

Ja!

Ist bei dem Receiver die Fernbedienung dabei?

Natürlich. HDMI-Kabel und dieser kleine Schnippel, um die Antennenbuchsen der DVB-T Buchsen zu überbrücken, ist noch mit dabei.
Die Netzwerkkabel sind schon anders verbraucht! Und der Rest aus dem Paket von der T-Com ist auch nicht mit dabei!

Ich ging der noch mit Platte?

Voll funktionsfähig, soweit ich ihn mit der DSL 16.000er Leitung benutzen konnte.

Wie viel willst du mit Versand für den Receiver?

Mach einen Vorschlag, was Dir das Teil wert wäre.

Schau aber vorher mal bei Ebay die Platte ist eigentlich das was bei der Box den Preis anhebt da der Rest eigentlich nicht zu gebrauchen ist.

Der Rest ist halt für die Bastler hier von "Wert", da es noch die alte Revision ist und die meisten sowieso dann größere Platten einbauen.

Chris2008

Also so 15 € mit Versand ist ok, kannst es ja ihn ja per Hermes Verschicken (http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php) da ist es nicht so Teuer dauert aber länger aber das ist mir eigentlich egal.

krebsnebelwesen

Für 16,50 Euro inkl Porto und Verpackung mit Hermes ist es Deiner.

Chris2008

Habe dir mal eine MSG geschickt. Ich hoffe du hast Persönliche Nachrichten zugelassen.

krebsnebelwesen

Angekommen und beantwortet :D

MatrixGF2405

11. Aug 2010, 01:04 Last Edit: 11. Aug 2010, 01:18 by MatrixGF2405
Moin leute habe die tage auch mal in mein kisten rum gebuddelt und habe hier noch eine t-home box gefunden ist alles noch komplet festplatte drine .etc würde die gerne los werden wollen ist die 300 serie typ B wenn jemand intresse hat kann mir ja eine nachricht schicken ich kann sie leider nicht mehr nutzen da ich umgezogen bin und hier zwa dsl 16000 haben aber leider kein vdsl da her wer intresse hat kann sich gerne melden die ist noch so gut wie neu in schwarz

Media Receiver 300 Typ B

Model KMM3010-DE
S/N KF30G0H1677B5
REV 0H

2 scart ein/ausgang
1X HDMI
2X USB
1X Composite
1X S-Video
Analog Stereo ausgang
Coxial
Digital ausgang