Ich habe das selbe Problem, wiggler Kabel gebaut, CPU-ID sind nur nullen.
Waere es vielleicht moeglich den source des dumpers hochzuladen, damit ich ihn fuer linux compilieren kann?
Dann wuerde ich auch mal das Ganze durchmessen um sicherzugehen, das es funktioniert, vielleicht ist das Problem ja auch, dass manche Parallel ports die 3.3 Volt oder weniger nicht als logische 1 betrachten?
EDIT: Ich habe mein Wiggler Kabel noch einmal genau ueberprueft und mit eigenem Testprogramm und auch einmal mit externer 5V Verorgung getestet, das Interface sollte wirklich funktionieren, doch CPU-ID sind immer noch nur 0en.
Des weiteren habe ich noch mein altes DLC5-Kabel rausgekramt, was bei einem WRT54 router definitiv schon einmal funktionierte.
Damit auch das selbe Ergebniss, nur 0en.
Ich habe langsam das Gefuehl, das der JTAG port auf dem X301T, zumindest in den neuesten Revisionen wirklich nicht mehr aktiv ist...
EDIT EDIT: Das Ergebnis habe ich sowohl mit der Windows-Version als auch mit dem bootloader-patcher unter Linux, fuer den ja der Code vorhanden ist.
EDIT EDIT EDIT: Habe mal gerade nachgemessen, durch den JTAG-Enable jumper fliesst kein Strom, wenn man ihn schliesst, nicht einmal ein milliampere.
Ich schaetze irgendwo ist der Weg vom Jumper zum Prozessor unterbrochen worden in der neuen Revision.
Kann jemand, bei dem JTAG funktioniert einmal ueberpruefen ob sich bei unterbrochenem Jumper das selbe Bild zeigt (Nur 0en als CPU-ID)?