Zugriff auf Filesystem via FTP ohne Mod

Started by MR300_Einsteiger, 24. Sep 2009, 18:13

previous topic - next topic
Go Down

MR300_Einsteiger

Ich habe mich schon mal grob informiert, das es nicht möglich ist die verschlüsselten Aufnahmen von der Box runter zu bekommen und das es auch nicht möglich ist, eigene Filme auf der Box ab zu spielen.

Ich bin aber absolut genervt von dem rosa und würde gerne die rosa Balken in der Farbe ändern.
Ich habe die Platte schon mal ausgebaut und die Daten auf meinem Mac kopiert, ich lege auch schon los mit dem ändern der Farbe, aber wie bekomme ich die Bilder wieder ins Filesystem?
Kann man nicht ohne Hack (JTAG) auf das Filesystem zugreifen z.B. via FTP?
(mir war so als wenn es da ne Möglichkeit gab)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, aber bitte keine blöden Fragen warum ich das möchte ;)

Hoernchen

Nein, ohne zu patchen geht es nur durch Ausbauen der Platte.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

MR300_Einsteiger

okay, schon mal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe dann noch eine Frage, gibt es einen Anbieter der die Boxen schon fertig gehackt verkauft? Oder eine Anlaufstelle für Leute die mit dem Lötkolben nicht so gut befreundet sind?

Grinch

Aber der eigentliche Punkt ist doch, selbst wenn man die Dateien austauscht, ob per FTP oder durch Ausbauen der Festplatte, beim nächsten Booten schlägt der Signaturcheck fehl und das Desaster Recovery überschreibt wieder alles. Also imho ohne Hack kein eigenes Design.

MR300_Einsteiger

okay, das wusste ich nicht :/

Go Up