USB Schnittstelle vorne Mediareceiver 300

Started by hanso2010, 16. Jan 2010, 09:38

previous topic - next topic
Go Down

hanso2010

Hallo zusammen
Ich habe noch einen Media Receiver 300 den ich nicht mehr nutze da kein Entertaintment zur verfügung steht.
Ich wollte mal fragen ob es jetzt oder in naher zukunft möglich ist die vordere USB Schnittstelle zu nutzen (mit einem USB STICK)zb für *avi,Mpeg4,c264,Mkv,Divx Filme usw.
Gibt es dafür einen Patch oder ähnliches ?
Danke
könnt auch an mich mailen:  hanso2010@googlemail.com

X301T Matze

z.Z ned zu nutzen.

habe es auch schon versucht mit der X301T   leider kein erfolg.

Molot_74

28. Feb 2010, 12:07 Last Edit: 28. Feb 2010, 12:10 by Molot_74
Hallo  zusammen !!!

ganz doofe Frage:

Wenn man die USB Schnittstelle vorne am Receiver 300 nicht benutzen kann und ich meine wirklich N I C H T S   damit machen kann, wieso baut man dann so ein Sche+++s darein? um uns zu ärgern?

Hier habt ihr USB-Schnittstelle, aber ihr könnt es nicht benutzen... la, la, la, la, laaaaaaa, la Muhhaahaa...

glaube ich nicht.. für irgendwas muss die doch gut sein [Schnittstelle]

mce2222

man kann die usb ports aktivieren wenn man einen modchip drin hat.
im org. zustand sind die usb ports per config einfach ausgeschaltet.

das sie ausgeschaltet sind liegt wohl daran das die software bisher nicht in der lage ist bilder, musik oder filme vom lokalen speicher abzuspielen (egal ob usb oder festplatte)

das filme über usb abspielbar sind war allerdings auch noch nie geplant !  schliesslich wollen t-home und auch die anderen anbieter ihr video-on-demand zeugs verkaufen !

irgendwo hab ich aber gelesen das evtl. in Mediaroom 2.0 die Möglichkeit reinkommt lokale filme abzuspielen.

Go Up