Grundlege fragen zur MR 300

Started by WhiteWolf89, 04. Feb 2010, 01:23

previous topic - next topic
Go Down

WhiteWolf89

Hallo an alle Foren User,

Also ich habe von meiner Freundin ihrer Mutter den MR 300 Typ A geschenkt bekommen da sie nichts damit anfangen kann. Für mich is dieses Gerät jedoch ein Mysterium, ich habe einen Theard gefunden der is jetzt aber schon Jahr alt und daher wollte ich mich informieren ob sich da seither was getan hat.
Da ich das Gerät ja nur geschenkt bekommen habe, habe ich kein T-Home Zungang etc kann ich dem MR 300 trotzdem mit dem eJTAG patchen um einfach so die Filime die ich über Sat Receiver über Scart in die Box leite aufnehmen ? Oder lieg ich da total daneben ?

Vielen dank für euro hilfe

Lg Wolf

mce2222

also über scart geht schon mal gar nix in die box rein ... 
aufnehmen kann man mit der org. software nur das was von DVB-T (nur bei x300t) bzw. über IPTV reinkommt.
wie die platine des MR 300 A aussieht weiss ich nicht, daher kann ich auch nichts dazu sagen ob dort JTAG einfacher zu aktivieren ist als beim x300t

WhiteWolf89

Okay vielen dank für die Antwort dann hau ich das Ding bei Saturn Alt gegen Neu raus und hab meine Ruhe. Schade das so moderne Technik zu nix zu gebrauchen is. Naja vill hohle ich mir die neue Dreambox mal sehen :D
Danke nochmals

Lg Wolf

Go Up